Staub Nähtechnik macht Urlaub

In der Zeit vom 11.08. bis 25.08.2018 machen meine Nähmaschinen und ich eine Urlaubspause. Zusammen mit meinem Partner Hajo und der kleinen Bella geht es ab ins Zillertal. Wir werden Gipfel erwandern, uns auf urigen Hütten stärken und die Natur genießen. So bekomme ich neue Ideen, sammle Kraft und freue mich auf die bevorstehenden Messen.

Vom 07.09. bis zum 09.09.2018 findest du Staub-Nähtechnik auf der “Petite Fleur” in Bad Bergzabern

und vom 21.09. – 23.09.2018 in Weinheim auf der Lebensart Messe.

FÜR DIE LEBENSART GIBT ES FÜR DEN 21.09.2018, SO LANGE DER VORRAT REICHT, FREIKARTEN. ICH HABE 40 STÜCK. 🙂 WER INTERESSE HAT, BITTE PER E-MAIL BEI MIR MELDEN!

Dieses Jahr habe ich meine neue Kamera dabei und ich freue mich auf viele schöne neue Bilder. Da ist mal noch zu sagen, dass mein Partner Hajo immer super geduldig ist, wenn ich anfange eine Blume oder andere Sachen von allen Richtungen abzulichten. 🙂

Ein Bankl mitten im See, am Stillupgrund.

Ein wundervolles Fleckchen am Schlegeisspeicher.

Unser Blick beim Frühstück und Abendessen, bei Familie Klausner in deren Bergchalet.

Der Schlegeisspeicher mit Blick auf den Schlegeiskees.

Blick vom Moorlehrpfad Penken auf den Stillupgrund. Ihr wisst schon, das Bankl 🙂

Unsere Bella genießt es einfach nur, uns den ganzen Tag um sich zu haben.

Weitere Bilder werden sicher auch unter Staubfotografie auf Instagram und  unter Anke Staub auf Facebook zu finden sein.