Pavillondach mit Herausforderung…

Vanessa und Constanze Frank sind für ihre wunderschönen und gesunden Kissen, für unsere geliebten Vierbeiner, bekannt. Sie selbst hatten immer einen Hund und waren mit den Hundekissen, die es zu kaufen gab, sehr unzufrieden. Also machten sie sich an die Arbeit und entwickelten ihr eigenes Label.

Aber für das neue Dach, für ihren  wunderschönen Holzpavillon, haben sie mich beauftragt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, allerdings war dies keine leichte Aufgabe, denn wie auf den Bildern zu sehen ist, befindet sich genau im Dach eine Stütze des Hauses.

Da über die Herbst- und Wintermonate der Pavillon generell abgebaut wird, brauchten wir also eine leicht zu handhabende Lösung um die Stütze ins Pavillondach zu integrieren.

Deshalb habe ich mich für einen Reißverschluss an dieser Stelle entschieden. 

 

Braucht auch euer Pavillon ein neues Dach?

Vielleicht kann ich euch helfen.

Bis bald eure Anke

So erreichst du mich

Adresse

Buchenstraße 18

67365 Schwegenheim

 

Handy

+49 176 60828402

 

Deine Anfrage