Die Lounge in neuem Design

Ein wirklich schönes schattiges Plätzchen für den Sommer.

Die Ruhe des eigenen Gartens kann man hier genießen.

Sanfte Beigetöne bringen Harmonie in die neue Lounge Ecke.

 

Die Familie, für die ich diese Arbeit anfertigen durfte, hat auf der Lifestyle Messe „Lebensart“  in Weinheim nach neuen Ideen für die Umgestaltung ihres Gartens gesucht. So sind sie auch mich aufmerksam geworden, denn die Gartenmöbel waren noch sehr gut erhalten allerdings die Bezüge der Auflagen nicht.

Auf meinem Messestand haben wir schon einmal die Gewebe angesehen die eventuell in Fragen kommen könnten.

Was ich meinen Kunden aber gerne anbiete, wenn es keine zu großen Entfernungen sind, dass ich bei ihnen vorbei komme und wir den Stoff und Farbe vor Ort aussuchen.

Die Lounge Bezüge wurden speziell mit einem Marine Gewebe aus dem Hause Giofex neu genäht. Somit müssen die Polster bei einem leichten Regenschauer nicht gleich abgedeckt oder verräumt werden. Aber Achtung mit normalen Schaumstoff geht dies nur bedingt. Denn Schaumstoff ist wie ein Schwamm und bei so großen Polstern, wenn die sich mit Wasser voll gesaugt haben, kommt da ein ganz schönes Gewicht zusammen. Und sie brauchen sehr lange bis sie wieder trocken sind.

 

 

Der neue Essbereich im Garten

Der neue Essbereich lädt zum Kaffeeplausch ein.

Der grüne Stoff wirkt sehr freundlich.

Bitte Platz zu nehmen

Der Kaffee kann serviert werden.

 

Für die Sitzgruppe haben wir ein helles, freundliches Grün ausgesucht. Für die Sitzfläche Unigrün und für das Rückenpolster mit floralem Muster.

Habt ihr auch Gartenmöbel die neue Bezüge gebrauchen können? Dann meldet euch gerne bei mir denn über Winter ist die beste Zeit für solche Arbeiten.

 

Bis bald eure Anke

Sie hatte sich auf den Gartenmarkt in Maikammer  bei mir erkundigt was alles zu beachten ist, wenn ein Schirm neu bezogen werden soll. Und sie war auch guter Dinge den Schirm selbst neu zu beziehen. Doch als das erste Teil ganz heraus getrennt war, hat sie etwas der Mut verlassen, zumal sie auch ein sehr strapazierfähiges Gewebe verarbeiten wollte und sich nicht sicher war, ob ihre Nähmaschine das schaffen würde.

 

So erreichst du mich

Adresse

Buchenstraße 18

67365 Schwegenheim

 

Handy

+49 176 60828402

 

Deine Anfrage