Bald findest du Staub Nähtechnik wieder auf Gartenmessen

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Heike und ich werde in Zukunft Anke auf dem Blog tatkräftig zur Seite stehen. 🙂 Vielleicht hast du schon den einen oder anderen Blog-Beitrag von mir auf Pidufos Welt oder Wendepunkt Schifferstadt gelesen. Dort schreibe ich regelmäßig und als Anke mich gefragt hat, ob ich mir vorstellen kann, sie bei ihrem Blog zu unterstützen, habe ich sofort “Ja” gesagt. 🙂

Darf ich mich vorstellen: Heike 🙂

Ankes Lieblingsfarbe ist in diesem Jahr Türkis, was man auch sehr gut an ihrem Messestand sehen kann, findest du nicht auch? Da hat die Anke passend zu diesen heißen Temperaturen schon im Frühjahr einen echten Trend gesetzt.

Staub Nähtechnik in Hockenheim auf der “Petite Fleur”

Hier siehst du den Stand auf der ersten Messe, die Anke besucht hat, die “Petite Fleur” in Hockenheim im Mai.

Staub Nähtechnik Messeeindrücke

Die Lampen wurden auch von Anke kreiert. Na, weißt du, welche Technik sie verwendet hat?

Staub Nähtechnik Werbetafel

Findest du den Fehler auf dem Schild? 🙂

Staub Nähtechnik in Hockenheim

Sogar im Mai war das Wetter schon perfekt, war es nicht ein wundervoller Sommer dieses Jahr?

Staub Nähtechnik auf der “Petite Fleur”

Diese Sitzlounge kannst du auf der letzten Messe in Weinheim käuflich erwerben, Infos gerne per Mail von Anke.

Staub Nähtechnik Gartenmesse

Hier noch einmal die Lampen. Anke hat sie mit Luftballons hergestellt, kennst du diese Technik?

Ein besonderer Blickwinkel

Die alten Möbel von Ankes Freundin hat sie mit viel Liebe wieder zu neuen Leben erweckt. Damit bei Kundenaufträgen nichts schief gehen kann, bestellt Anke gerne etwas mehr Stoff und wenn von diesem etwas übrig bleibt, dann wird sie kreativ. Immer hat sie tolle Ideen, was sie daraus machen kann, damit keine Ressourcen verschwendet werden und heute darf ich dir ihre neueste Kreation zeigen: diese tollen Kissenhüllen, die sie gezaubert hat.

Sitzgruppe

Der graue Schriftzug ist aus Plotter-Folie. Sie wird unter sehr großer Hitze und mit hohem Druck auf das Gewebe aufgebracht. Diese Methode ist ökologisch unbedenklich und das Kissen ist danach bis 60 Grad waschbar, damit du dir bei Flecken keine Sorgen machen musst.

Kissenliebe

Der Stoff ist ein garngefärbtes Acrylgewebe, welches hervorragend für den Außenbereich geeignet ist. Das Gewebe ist wasser- und schmutzabweisend und farbecht.

Gartenliebe

Die Sitzauflage besteht aus einem Outdoor-Stoff, den wir beim Besuch der Ambiente 2018 in Frankfurt entdeckt haben.

Ankes Kissen harmonieren hervorragend mit den Kissen eines bekannten Möbelhauses

Egal, ob Indoor oder Outdoor – die kreativen Kissen von Anke sind überall ein Schmuckstück.

Eindrücke von der Messe

Wie findest du das Echtlederlogo, mit dem Anke jedes ihrer individuell gefertigten Einzelstücke verziert?

Bald kannst du Staub Nähtechnik wieder auf zwei Gartenmessen besuchen und dir dort die tollen Kissen und ihre weiteren außergewöhnlichen Arbeiten anschauen.

Vom 7. bis zum 9. September 2018 findest du Staub Nähtechnik auf der “Petite Fleur” in Bad Bergzabern

und vom 21. bis zum 23. September 2018 in Weinheim auf der Lebensart Messe.

FÜR DIE LEBENSART GIBT ES FÜR DEN 21.09.2018, SO LANGE DER VORRAT REICHT, FREIKARTEN. ICH HABE 40 STÜCK! 🙂 WER INTERESSE HAT, BITTE PER E-MAIL BEI MIR MELDEN!

Anke freut sich auf deinen Besuch.