Der JZR Threewheeler bekommt eine Abdeckung

 

Ganz stolz hat mir der Besitzer sein selbst zusammengebautes Auto präsentiert, ich dachte es sei ein Auto. Es ist richtig gesehen ein Dreirad und zwar ein JZR Threewheeler.

 

Dieses Fahrzeug gibt es seit 1988. Der JZR kommt aus Darwen in Nordengland. JZR steht für John Ziemba Restauration. John Ziemba ist der geistige Vater der JZR Dreiräder und der Konstrukteur der JZR Fahrgestelle. Ursprünglich sollte nur ein Dreirad als Einzelstück entstehen, aber daraus sind mittlerweile 360 Stück geworden.

 

Du möchtest mehr über dieses ganz besondere Dreirad erfahren dann schau doch auf der Website von Michael Lindauer vorbei. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Angefangen mit der Geschichte des JZR Threewheeler bis hin zur Technik erfährst du viel über dieses Fahrzeug.

Und wer weiß vielleicht bekommst du Lust dir auch ein JZR Threewheeler zusammen zu bauen und wenn aus dein Dreirad oder natürlich auch jedes andere Fahrzeug eine Abdeckung braucht, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

 

Bis bald eure Anke

 

 

So erreichst du mich

Adresse

Buchenstraße 18

67365 Schwegenheim

 

Handy

+49 176 60828402

 

Deine Anfrage